ABOUT

Heidewitzka! Wer hier gelandet ist, wird sicher schon einmal etwas von unserer Band gehört haben. Oi!, Punk und Offbeat treffen auf traditionelle Skinhead Lebensweise. Wir könnten jetzt 22 Jahre Revue passieren lassen, aber nicht heute. Ganz sicher werden wir aber in naher Zukunft unsere Bandgeschichte hier mit Euch teilen. So wie es war, so wie wir es erlebt haben, und so wie es ist. 

Stomper 98 verstehen sich als traditionelle Skinhead Band aus der Arbeiterklasse und singen darüber, was um sie herum passiert. 

Uns interessiert weder deine Hautfarbe, noch deine Herkunft. Bei uns ist kein Platz für Rassisten und Faschisten. Unsere Musik steht in der Tradition klassischer Oi! und Punk Bands der ersten Welle.

Wenn du dir ein Bild über uns machen möchtest, hör unsere Songs und lies unsere Texte.

Von 1998 bis heute ist eine lange Zeit. Wir haben es immer geschafft, die Band am Leben zu halten, auch wenn es manchmal nicht gerade einfach gewesen ist. Am Ende haben wir immer das gemacht, was wir für richtig hielten. So halten wir es auch in Zukunft, denn alles andere wäre nicht unser Stil.

 

Wir sehen uns am Bierstand!

 

Stomper 98, März 2020